info@packagingenvironmental.de

Unsere Geschichte

Als wir 2007 mit Packaging Environmental begannen, hatten wir nicht die großen Unternehmensziele oder den Wunsch, eine schicke Marke aufzubauen oder sogar zu versuchen, die Welt zu verändern (obwohl wir die Welt der Verpackung verändern wollten!).

Wir waren ein paar Unternehmer in unseren frühen Zwanzigern, voller Energie und Begeisterung, die ein Unternehmen gründen wollten, das sich positiv auf die Umwelt auswirkte. Öko-Verpackungen waren zu Beginn noch sehr neu, teuer und unbeliebt. Wir glaubten, dass wir dies ändern könnten.

Da Erfahrung und Wirtschaft nicht auf unserer Seite standen, gingen wir den altmodischen Weg, alle Stunden zu arbeiten und alles selbst zu tun, um die Kosten niedrig zu halten. Tage und Nächte wurden damit verbracht, viel zu recherchieren, neue Produkte zu entwickeln und zu testen, potenzielle Kunden anzurufen, Besprechungen zu besuchen, Bestellungen zu liefern und alles zu tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Das Tolle daran ist, dass wir uns angehört und uns auf das konzentriert haben, was unseren Kunden wichtig war. Dies hat unser Geschäft erfolgreich gemacht. Wir haben jetzt ein großartiges Team in unserer Zentrale und beliefern über 1000 Unternehmen und Organisationen, von denen viele schon seit mehreren Jahren bei uns sind. Wir liefern täglich in ganz Großbritannien und weltweit. Unser Leitprinzip richtet sich nach dem, was unseren Kunden wichtig ist, und darauf haben wir unsere Ziele und Werte aufgebaut .

oben